Elevenfour – ich wollte doch noch…

Reading Time: < 1 minute

Ja was wollte ich eigentlich?
Ach ja, ein paar Screenshots hatte ich noch versprochen. Da hätten wir zunächst einmal die Forenansicht im Supportforum. Wie bereits gesagt: Es ist nicht spektakulär aber es weicht doch ein wenig vom Standard ab.

Forenansicht Elevenfour

Und dann gab es im Beitrag “Die ersten Bilder” noch eine Stelle in der das Bild etwas unscharf dargestellt war. Nun dahinter verbirgt sich die Darstellung der für einen Artikel im voolia Newssystem verwendeten Tags.

Tags

Damit sind aber längst nicht alle Geheimnisse gelüftet – und das werden sie vor dem Release auch nicht mehr. Ein bisschen Spannung muss ja noch bleiben. Freut euch auf Sonntag – aber schraubt eure Erwartungen nicht zu hoch. Es ist nur eine Webseite ;)

Bis Sonntag dann.

PS: Der Countdown wird etwas früher verschwinden – er muss der neuen Startseite weichen. Wer den Countdown also noch nicht gesehen hat: Jetzt aufrufen, lange ist er nicht mehr da.